Ich bin mehr als verärgert, weil mein bei Easy Cosmetic bestelltes Parfüm nicht rechtzeitig vor Weihnachten ankommen konnte, weil meine Adresse bei Hermes nicht komplett angegeben wurde. Nämlich nur ****** ******, 53332 Bornhem
Teilen
24-12-2022 um 08:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von EasyCosmetic
27-12-2022 um 08:43 Uhr
Guten Tag,
wir verstehen Ihren Ärger, allerdings wurde die Adresse korrekt übernommen. Laut HERMES erhalten wir das Paket zurück. Die Bestellung wird anschließend storniert und der Kaufbetrag erstattet.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.