Vor sechs Wochen habe ich Produkte bei easyCosmetic bestellt, sie bezahlt und noch immer nicht erhalten. Auf mehrfaches Nachfragen per Mail oder Telefon erhalte ich immer die gleiche Antwort: Die Verantwortung würde beim Paketdienst Hermes liegen und es muss erst geklärt werden, wo sich die Ware befindet. Statt mir den Betrag umgehend zurück zu überweisen, werde ich jedesmal mit einer automatischen Antwort vom Kundendienst vertröstet, unterschrieben mit dem Namen [siehe vertrauliche Informationen]. Und genau diese Antwort werde ich wahrscheinlich auch wieder auf Grund dieser Beschwerde erhalten. Liebe Mitarbeiter von easyCosmetic, wie lange wollen Sie mich noch hinhalten?
Der Name easyCosmetic ist schlichtweg eine Farce, da dieser Vorgang alles andere als "easy" ist.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2019 um 04:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grundsätzlich eine gute Sache, für die Hälfte des Originalpreises auch Originalprodukte zu erhalten, wenn das mit dem Versand der Ware problemlos ablaufen würde. Dem ist jedoch leider nicht so, da die Zulieferer Hermes und DHL nicht zuverlässig sind und teilweise überhaupt nicht ausliefern. In diesem Fall ist es besser, beim Kauf der Produkte nicht in Vorkasse zu gehen, da man bei Nichterhalt der Ware bei easyCosmetics ewig um die Rückerstattung des bereits gezahlten Betrages kämpfen muss.
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