Produkte vor 6 Wochen bestellt, bezahlt und nicht erhalten.

  • Behoben
  • 07 Aug 2019
  • #11517
  • 473
Anzeige

Vor sechs Wochen habe ich Produkte bei easyCosmetic bestellt, sie bezahlt und noch immer nicht erhalten. Auf mehrfaches Nachfragen per Mail oder Telefon erhalte ich immer die gleiche Antwort: Die Verantwortung würde beim Paketdienst Hermes liegen und es muss erst geklärt werden, wo sich die Ware befindet. Statt mir den Betrag umgehend zurück zu überweisen, werde ich jedesmal mit einer automatischen Antwort vom Kundendienst vertröstet, unterschrieben mit dem Namen [siehe vertrauliche Informationen]. Und genau diese Antwort werde ich wahrscheinlich auch wieder auf Grund dieser Beschwerde erhalten. Liebe Mitarbeiter von easyCosmetic, wie lange wollen Sie mich noch hinhalten?
Der Name easyCosmetic ist schlichtweg eine Farce, da dieser Vorgang alles andere als "easy" ist.

Teilen

Ärger mit EasyCosmetic?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2019 um 04:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grundsätzlich eine gute Sache, für die Hälfte des Originalpreises auch Originalprodukte zu erhalten, wenn das mit dem Versand der Ware problemlos ablaufen würde. Dem ist jedoch leider nicht so, da die Zulieferer Hermes und DHL nicht zuverlässig sind und teilweise überhaupt nicht ausliefern. In diesem Fall ist es besser, beim Kauf der Produkte nicht in Vorkasse zu gehen, da man bei Nichterhalt der Ware bei easyCosmetics ewig um die Rückerstattung des bereits gezahlten Betrages kämpfen muss.

1
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.