Reklamation, da abgelaufener Artikel oder Fälschung

  • Behoben
  • 09 Okt 2020
  • #129574
  • 781
Anzeige

Ich habe vor einigen Tagen den Duft Narcisso Rodriguez im "Deal" bestellt. Schon bei Öffnung des Deckels fiel mir ein beißender, chemischer Geruch auf, zunächst dachte ich, es läge eventuell an der Plastikkappe. Beim Testsprühen auf den Arm hat sich dieser allerdings bestätigt,
das Parfüm ist chemisch beißend, reizend und juckt auf dem Arm.
Entweder ist das Produkt abgelaufen, durch falsche Lagerung verdorben oder eine Fälschung.
Ich fordere deshalb Rückerstattung des Kaufpreises und der Lieferkosten. Ich vermute hier auch durch einen Warenumtausch keine Originalware bzw. unverdorbene Ware zu erhalten.

Teilen

Ärger mit EasyCosmetic?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2020 um 18:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

EasyCosmetic hat den Kaufpreis erstatten, und das innerhalb von kürzester Zeit. Das ist sehr positiv.
Allerdings wurde mir geschrieben, dass mit dem Produkt kein Problem bestand und dies nur aus Kulanz zurückgenommen wurde- das finde ich problematisch, da das Produkt eindeutig nicht in Ordnung war. Leider kann ein Verbraucher sich bei Produkten wie Parfüms schwer wehren, wenn man dieses einschickt und nicht in persona umtauschen kann, und wenn man nicht weiß von wem dieses "geprüft" wird.
Es bestand zu 100% ein Mangel, die Rücknahme bzw. der Umtausch sollte anstandslos und nicht "aus Kulanz" passieren, der Gesetzgeber sieht vor, dass man mängelfreie Ware erhält.
Nichtsdestotrotz wurde mein Geld erstattet und somit bin ich zufrieden. Werde Parfüms nach diesem Vorfall allerdings nicht mehr online kaufen, da mir dies zu heikel ist.

1
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.