Am 5.8.2020 wurde angeblich die bestellte Ware über DHL geliefert.
Leider passt die Unterschrift auf dem Auslieferungsnachweis weder zu meinem Nachnamen noch kann es jemand anderes aus unserem Haushalt gewesen sein, da wir im Urlaub waren!
Seit dem 8.8. schreibe ich mit easyCOSMETIC aber es kommt leider kein Lösungsansatz. Auch ein Nachforschungsauftrag bei DHL wurde von Seitens easyCOSMETIC nie gestellt, was man mir aber mehrmals geschrieben hat.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2020 um 21:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Meinung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.