WASSER MIT ALKOHOL

  • Behoben
  • 08 Aug 2021
  • #275800
  • 445
Anzeige

Ich habe mir einen Duft bestellt, den ich in 30 ml hatte, nachdem dieser Duft leer war, habe ich mir den in 90 ml bei easyCOSMETIC bestellt. Da ich diesen Duft schon mal benutzt habe, bin ich mir mehr als sicher, dass mir kein original Produkt zugesendet wurde, der vergleich in einer Parfümerie-Filialkette war die Kirsche auf der Sahnehaube und ich habe den Duft von easyCOSMETIC erst seit fast zwei Wochen!

Teilen

08-08-2021 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EasyCosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2021 um 06:50 Uhr


Guten Tag,

sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2021 um 15:34 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe sehr schnell eine Antwort erhalten, und mir wurde eine kostenfreie Rücksendung zur Überprüfung der Qualität der Düfte zugestellt, am Ende habe ich den vollen Betrag und den Versand rückerstattet bekommen aber musste das Team ein zweites Mal auf alle Mängel der Düfte hinweisen. Ich bin froh, dass das Problem gelöst wurde, weil ich in der Vergangenheit öfters gerne bei easyCOSMETIC bestellt habe und eigentlich immer zufrieden.

3
EasyCosmetic
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit EasyCosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.