Abrechnung aschließend

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  • 23 Apr 2024
  • #598313
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Nachdem wir bei easyvolta/mivolta gekündigt haben, wurde zwar die Abschlagszahlung für April eingestellt, dennoch bekommen wir keine Abrechnung und keinerlei Antwort auf Emails, die bereits am 19.3. 24 versendet wurde. Auch telefonisch ist niemand erreichbar.

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23-04-2024 um 07:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Easyvolta weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2024 um 08:36 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Erstellung Ihrer Schlussrechnung entstanden sind. Als Lieferant sind wir gesetzlich verpflichtet, innerhalb einer bestimmten Frist eine Schlussrechnung zu erstellen. Im Falle des Abrechnungsendes zum 31.03.2024 haben wir gemäß den gesetzlichen Bestimmungen bis Mitte Mai 2024 Zeit, diese zu erstellen.

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anfrage ernst nehmen und im Hintergrund intensiv daran arbeiten, die erforderlichen abrechnungsrelevanten Daten von Ihrem Verteilnetzbetreiber zu erhalten, um Ihre Schlussrechnung so schnell wie möglich zu erstellen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und bitten um Ihre Geduld. Wir stehen Ihnen weiterhin telefonisch und per E-Mail zur Verfügung und werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2024 um 13:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice gab es nicht, erst nach der Beschwerde bei Reklamation24

24-04-2024 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Easyvolta weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Easyvolta
Zufriedenheitsindex: 73.4/100

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