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Reklamationen & Beschwerden (38)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Easyvolta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Easyvolta Problemen mit meine Rechnung

Guten Tag, ****** ****** Lehder Str.120 Berlin Ku.Nr: ;3434247 Wie schon gesagt habe es muss eine Fehler geben und ja habe beim Zahlung meine Rechnungen irgendwas falsches eingegeben und zwar statt 3434247 habe ich 0434247 und das Monate lang, dann ich bitte um Nachprüfung, werde ihnen die kopien meine Überweisung per Post rüber schicken, und die andere Überweisung könnte ich nicht machen, weil sehr krank bin und manchmal meine Wohnung nicht verlassen kann, ich bitte um Verständnis und werde alles regeln nach und nach sobald mein Konto frei gelassen wird, Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Easyvolta Rechnungen

Ich bin seit längerem Kunden und komme aus euren Verträge nicht raus da ich angeblich zu wenig gezahlt habe... Im jahr verbrauche ich ca 1500 Watt.. im ersten jahr musste ich mtl 70 [75bezahlt] euro zahlen und habe geld nicht zurück bekommen, er wurde für den nächsten jahr übertragen und solle mtl 43 euro zahlen.. dies habe ich nicht getan und habe, mit Absprache, weiter hin 75 euro bezahlt... Am Ende des Jahres würde nur den Beitrag von 43euro mtl berechnet und habe am Ende eine sehr hohe Rechnung.. Dies bezüglich habe ich mehrmals über Email, schriftlich und telephonisch beschwert.. keine Antwort und einfach eine neue vertrag gemacht... weiterhin 1 jahr 70 euro bezahlt... angeblich wieder zu wenig bezahlt da die andere rechnung nicht beachtet wurde. Im letzten Jahr, versuchte ich erneut zu kündigen, ging nicht da angeblich noch offene Beiträge sind und meine abschlag wurde auf 80 Euro gesetzt.. Ohne Absprache.. Am Freitag habe ich meine neuer Rechnung von über 300 Euro.. Leute!

Easyvolta Irrtümlicherweise Stromvertrag mit easyvolta abgeschlossen

Ich habe kurz vor dem Umzug Irrtümlicherweise einen stromvertrag mit easyvolta abgeschlossen. Jetzt wollen die mein Geld haben obwohl ich eine Sonderkündigung abgeschickt habe und ich denen bereits geschrieben habe, dass ich umgezogen bin und einen neuen Stromanbieter habe. Ich habe die Mitarbeiter außerdem darum gebeten mir eine Kündigungsbestätigung zuzuschicken die ich aber ebenfalls nicht bekommen habe. Den Zählerstand, den mivolta wissen will, um zu erfahren, wie viel Strom ich verbraucht habe, damit die mir das Geld aus der Tasche ziehen können, kann ich denen aber nicht geben, da ich umgezogen bin und somit keinen Zugriff mehr zum Stromzähler habe.

Easyvolta ungültige Vertragsvereinbarung vom 22.12.2023 über Telefon Berthold Stengele

Am 22.12.2023 wurde ich von einer Mitarbeiterin Ihres Betriebes angerufen, um einen m. E. unseriöse Stromvertrag abschließen zu wollen. Daraufhin haben Sie meinem bisherigen Stromlieferanten ohne mein Einverständnis gekündigt. Und da ich von Ihnen bislang noch keine schriftlich Auftragsbestätigung erhalten habe, bin ich in keiner Weise an irgend einen Vertrag von Ihnen gebunden. Sollten Sie diesem Sachverhalt nicht abhelfen können, bitte ich Sie, mir dagegen einen klagefähigen Widerspruch in schriftlicher Form zukommen zu lassen. Außerdem habe ich, wie bereits erwähnt noch keine Auftragsbestätigung und keine Widerspruchserklärung dazu von Ihnen erhalten

Easyvolta Betrifft Kündigung und detaillierte Abrechnug/Verbrauch von 20.10.2023!

Habe schon drei mahl Mails geschickt und keine Antwort bekommen! Währe schön wenn es jetzt klappen würde ansonsten hm. Betrifft:Kunden-Nr: 3376445 Zählernummer: 1EMH0008155476 Johan.-Aug.-Sutterstrasse 18 97400 Kandern Freundliche Grüsse C.******

Easyvolta Ab wann ist der Vertrag gültig?

Es ist einfach nicht möglich mich bei mivolta auf meinem Kundenkonto einzuloggen, meine Email-Adresse wird zwar bestätigt gebe ich aber Kundennummer und Zählernummer ein erscheint kein Kundenkonto gefunden! Auch seit 10 Tagen kein Rückruf sowie Antwort auf Email.

Easyvolta Nichteinlösen einer Lastschrift am 18.12.2023 - Ihr Schreiben vom 20.12.2023

Entgegen den üblichen Gepflogenheiten wurde der fällige Betrag (€ 47,00) nicht am Monatsanfang son- dern unangekündigt wie bereits benannt am 18.12.2023. eingezogen. Mein Geldinstitut stellte mir wegen der Lastschriftrückgabe € 1,00 in Rechnung. Diesen Betrag habe ich heute bei der Überweisung des fälligen Betrages abgezogen. Den von Ihnen in o.g. Schreiben geltend gemachten Gebührenbetrag i. H, v. € 10,17werde ich nicht bezahlen, da dieser ohne mein Verschulden entstanden ist. Das habe ich so auch Ihrem schnellsprechenden Kollegen Vankick telefonisch um 10:39 Uhr erklärt. Sollten Sie mir die Stromversorgung unterbrechen kommt es unausweichlich zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung, wodurch Ihnen weitere Kosten entstehen, Auf Wiedersehen ****** ******

Easyvolta falsche nummer

ich habe bei euch einen neuen stromvertrag abgeschlossen,da ist mir ein fehler passiert ich habe den zähler meiner nachbarin angegeben der frau klär ich bitte die kündigung zu tauschen anbei unter vertraulichen infos dirichtigen nummern.ich bitte um hilfe da ich das erst am freitag erfahren habe und am dienstag ins krankenhaus muss

Easyvolta gas kunder nr6080446

Warum muss ich so viel gaz bezahel in monat,wenn ich maximal 4000kw vebrauche fur ijahre und zusätzlich 252 euro monatbezahl habe

Easyvolta Lars Nikolay Geld zurück Buchungsvorderung

Guten Tag mein Name ist ****** ****** aus Cottbus, ich war bei Ihnen Kunde bin jetzt aber schon geraume Zeit Kunde bei Voxenergie. Beziehe von dort Strom und Telefon. Ich habe bei Ihnen fristgerecht gekündigt und verlange jetzt von Ihnen das Sie mir das zu Unrecht abgebuchten Geld auf mein Konto zurück Zu überweisen. Vielen Danke, ****** ******.

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