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i Morgen ich habe ein proplem mit eon meine kundennummerist 6073933 ich habe bei ihnen ein vertrag allsstrom ich waarte immer noch bescheid amm 15.oktober habe ich die schlussabrechnung bekommen. ab 28.11.23 ziehen wiralle offene beträge ein sepa lastschrifft verfahren ein. das ist doch nicht normal ****** ****** brunnenstrasse 1a 32805 horn bad meinberg bitte schicken sie mir eine e.mail wi.swchmale @outlook.de wie mich verhalten soll vielen dank
Hallo meine Kunden Nr ist 6090639. Hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und Storniere den gerade Abgeschlossenen Vertrag. Ihr Strom ist mir zu Teuer. Ich bitte um eine kurze Bestätigung. Mfg
Da wir Sie seit zwei Wochen versuchen Sie unter der Servicenummer zu erreichen, wende ich mich schriftlich an Sie. Den Betrag von 451,61 € können wir nicht auf einmal bezahlen. Wir bitten um Rückruf !
Kundennummer 3399998 Rechnungsnummer 000000294734 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich ihnen bekanntgeben das sie die Monatlichen Abschläge nicht erhöhen seit dem 01.10.2023 leiste ich ****** ****** eine neue Abschlagsumme von 165€. Ich bitte Sie um eine Bestätigung. Mit freundlichen grüßen ****** ******
Habe Nachzahlung bekommen. 931, 10 Euro nachzahlen. Sie schreiben, daß wir um 94,47% höher als im Vorjahr. Mein Mann ist LKW Fahrer, ich bin immer alleine zu Hause. Wo her sind diese Kosten? Wir müssen kündigen.
Sie schreiben einen Zählerstand von 785 am 5.10.22 laut meinen Unterlagen habe ich den Zählerstand von 789 erst am 2.5.23 erreicht bitte um Prüfung
Mein Vermieter hat mit beim Einzug die falsche Stromzähler-Nummer genannt falsch: 100050118 - korrekt wäre 100050119 Mit ist dies vor über einem Jahr aufgefallen - habe mich umgehend an Ihre Hotline gewandt (inzwischen 5x) - Jedesmal hieß die Antwort "Sie hören umgehend von uns" - geschehen ist nichts. In der Wohnung mit der falschen Zählernummer wohnt inzwischen eine vierköpfige Familie. da ich einen Ein-Personen-Haushalt habe bitte ich um kurzfristige Klärung und Antwort.
am 22.08.23 habe ich dem Unternehmen meinen aktuellen Zählerstand mitgeteilt und um eine Jahresabrechnung gebeten. Daraufhin habe ich ein Schreiben mit den neuen Konditionen erhalten. Eine Abrechnung habe ich bis zum heutigen Tag nicht bekommen, obwohl mir diese telefonisch zugesagt wurde.
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