Anfrager melden grundlos aus Rache Anzeigen und der Support gibt denen auch noch recht.

  • 07 Nov 2022
  • #436026
  • 151
Anzeige

Ich verkaufe und kaufe aus Nachhaltigkeitsgründen seit über 7 Jahren die Kleidung meiner 3 Kinder.
Heute wurden über 20 Anzeigen einfach gelöscht. Angeblich wg. gewerblichen Verkauf.
Ich hab Widerspruch eingelegt, da die Artikel alle gebraucht, gewaschen und unter Neupreis eingestellt waren. Teilweise gebrauchter Zustand für 20 bis 30 Prozent vom Neupreis.
Der Support schrieb er habe mein Konto überprüft und kommt zum Ergebnis das ich gewerblich handel.
Sorry, bei einem 5 Personenhaushalt, die die versuchen möglichst nichts wegzuschmeißen, was noch gut ist und auch Second Hand bevorzugen, ist das unverständlich, Das sei Fach ungeprüft oder schlecht geprüft Unterstellungen gemacht werden.
Gewerblich sollte mit Gewinnabsicht sein. Wenn ich Dinge zu maximal 80 Prozent vom Neupreis, in der Regel eher 40 bis 50 Prozent, verkaufe, kann das wohl nicht ernsthaft unter gewerblichen Handel fallen.

Teilen

07-11-2022 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.