Antwortrate sinkt, auch wenn ich IMMER antworte

  • Ungelöst
  • 10 Jul 2023
  • #513459
  • 151
Anzeige

Teil 1:
Jedes Mal, wenn ich jemanden blockiere, weil er a) Spammer ist, oder b) keinerlei anständige Umgangsformen verwendet
Teil 2:
Es wäre das Mindeste, eine Hotline für solche Vorgänge zu haben. Gibt es nicht. Erhält von mir die Servicenote 6 minus.
Teil 3:
Viele Anzeigen lösche ich, weil ich a) nicht auf ausreichend Interesse stoße oder b) nur inakzeptable Anschreiben darauf bekomme. Den Zähler dafür zurückzusetzen wäre korrekt. Es gibt auch andere Portale.

Teilen

Ärger mit kleinanzeigen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-07-2023 um 12:41 Uhr


Nein. Das Problem wurde von Seiten Kleinanzeigen ignoriert.
Deshalb habe ich mein Konto dort löschen lassen.
Somit ist das Problem für mich auch gelöst.

09-08-2023 um 16:56 Uhr


Ich möchte keine Antwort, keine Post oder irgendwelchen Kontakt mit Kleinanzeigen mehr.
Sollte es irgendwann einmal einen direkten Support und eine Hotline geben und sollte irgendwann mal aufgeräumt und Spammer, Scammer und Leute mit schlechten Umgangsformen entfernt sein, Zähler korrekt und ein besseres direkteres Bewerungssystem vorhanden sein, könnte ich mir eventuell vorstellen, wieder dort zu inserieren. Momentan jedoch sind die Mindestanforderungen an ein korrektes und seriöses Portal in meinen Augen nicht gegeben, weshalb ich so viel Abstand wie möglich von Kleinanzeigen nehme. Danke, mich in Zukunft damit in Ruhe zu lassen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 10:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gibt gar keinen Kundenservice.

3
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.