Ich biete echte Produkte über Ebay-Kleinanzeigen an. Dann ist es sehr ärgerlich, wenn offenkundig sehr ahnungslose Mitarbeitende dieses Portals die Anzeigen einfach löschen.
In beiden Fällen hatte ich gerade dafür gezahlt, dass die Produkte wieder nach vorne gezogen werden.
Teilen
Ärger mit kleinanzeigen.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
13-01-2023 um 18:05 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Entscheidung über meine Beschwerde und eine Rückerstattung des gezahlten Geldes für das Hochschieben.
Rechnungen und Etikette sind beigefügt.
Meine angebotenen Artikel sind, wie sich aus beigefügten Etiketten/Rechnungen ergibt, Echtwaren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 21:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Den Kundenservice von Reklamation24 finde ich gut, den von Ebay-Kl. schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.