Zahlung fehlgeschlagen, Betrag trotzdem abgebucht

  • Behoben
  • 29 Aug 2023
  • #535338
  • 194
Anzeige

Guten Tag,
ich habe am 22.08.2023 einen Artikel über die Direktkauffunktion erworben. Daraufhin wurde ich zur Zahlung aufgefordert. Dieser Prozess wurde über Klarna abgewickelt. Der Vorgang dauerte mehrere Minuten. Am Ende bekam ich die Mitteilung,das die Zahlung fehlgeschlagen sei. Der Betrag in Höhe von 251,42€ wurde aber sofort meinem Konto belastet. Ich habe mich dann mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Dieser sagte aus, das er keine Zahlung erhalten hat. Der Artikel ist zwischenzeitlich gelöscht. Frage: Wo ist mein Geld bzw meine erworbene Ware?
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit kleinanzeigen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 23:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlicher Mitarbeiter, mein Anliegen wurde schnell und kompetent bearbeitet. Problem geklärt und der Betrag wurde meinem Konto bereits gutgeschrieben.
Vielen Dank!

1
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.