Gutschein Bestätigung

  • 10 Okt 2020
  • #130043
  • 158
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Gemäss unserem Email Bestätigung , mein Gutschein sollte aktiviert sein.
Ich wollte mehr mal etwas buchen, Gutschein war und ist immer noch nicht Aktiviert.

Ich habe 2x mit Ebockers Kundendienst Tel.kontakt genommen( ich musste mehr als 30min am Tel.warten)es wurde mir gesagt dass ich keine Gutschein habe!Schade für meine Zeit, Enttäuschung und am Schluss das...alles ist mit Frust manifestiert.

Ich bitte Sie, mein Gutschein ab sofort zu aktivieren.

Ich bin gespannt auf Ihren Antwort.

Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

10-10-2020 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ebookers.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ebookers.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ebookers.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.