reklamationRRrrrrrrrRrr

  • 15 Okt 2022
  • #428751
  • 89
Anzeige

Am 05.04.22 habe ich über Internet ein DZ v.13.04.22-18.04.22 in Swienwmünde Hampton by Hilton gebucht ,mit Kreditkarte bezahlt . 431,30 € i bei Hotel eBooking.com gebucht. Als ich am 13.04.22 im Hotel ankam, mußte ich nochmals 463,61 € bezahlen,Der Betrag. von 431,3 € ist im Hotel nicht angekommen. Es sind jetzt schon 5 Monate vergangen, das Geld habe ich immer noch nicht bekommen.
Die Buchungsbestätigung lautet. eBooking.com 91718161

Teilen

15-10-2022 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ebookers.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2022 um 20:38 Uhr


Die Reklamation ist von eBooker.com nicht beantwortet worden. Ich habe mein Geld 431,30 € bis heute nicht bekommen.

2
ebookers.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ebookers.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.