Am 05.04.22 habe ich über Internet ein DZ v.13.04.22-18.04.22 in Swienwmünde Hampton by Hilton gebucht ,mit Kreditkarte bezahlt . 431,30 € i bei Hotel eBooking.com gebucht. Als ich am 13.04.22 im Hotel ankam, mußte ich nochmals 463,61 € bezahlen,Der Betrag. von 431,3 € ist im Hotel nicht angekommen. Es sind jetzt schon 5 Monate vergangen, das Geld habe ich immer noch nicht bekommen.
Die Buchungsbestätigung lautet. eBooking.com 91718161
Teilen
15-10-2022 um 16:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ebookers.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-11-2022 um 20:38 Uhr
Die Reklamation ist von eBooker.com nicht beantwortet worden. Ich habe mein Geld 431,30 € bis heute nicht bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.