Warte seit fast einem Jahr auf Erstattung der Hotelkosten

  • 19 Feb 2021
  • #194901
  • 114
Anzeige

Hotel in Budapest für März 2020 gebucht, Flug wurde wegen Corona annulliert, konnten den Aufenthalt nicht antreten, da die Grenzen geschlossen wurden und eine Einreise nach Ungarn nicht möglich war. Nach monatelangen Emails und Telefonaten wurde mir nachdem ich die Flugannulierung der Fluggesellschaft vorgelegt habe erstmalig im Oktober 2020 telefonisch eine Erstattung innerhalb von 2 Wochen versprochen, dann noch einmal im Dezember 2020. Bis heute keine weitere Rückmeldung, keine Antwort auf Email Anfragen und natürlich immer noch keine Erstattung.

Teilen

19-02-2021 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ebookers.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ebookers.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ebookers.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.