Klärung Cashback

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2021
  • #246822
  • 154
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Leider liegt unser Anliegen sehr weit zurück.
Dieses liegt unter anderem daran, dass wir immer wieder vertröstet wurden.
Wir hatten im Januar 2017 eine Hotelbuchung für Dezember 2017 getätigt.
Der Vorgang wurde bei Shoop auch erst erfasst und dann abgelehnt.
Wir haben die Bestpreis Garantie damals in Anspruch genommen und vermuten, dass es daher kommt.
Wir würden um eine entgültige Klärung bitten.

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08-06-2021 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ebookers.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2021 um 02:21 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade das es zu keiner Lösung kam.

2
ebookers.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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