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ECCO (Deutschland) GmbH

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ECCO Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ECCO zu lösen

32.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 61

Antwortquote

16.7%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

39%

Kundenservice Note

3/10

ECCO Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ECCO zu lösen

ECCO Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich ECCO bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Minderwertiges Obermaterial

Risse an Obermaterial nach 5 Monaten Tragezeit bei Model Biom 2.1 ! Anschl Kulanzanfrage wurde abgelehnt da Kaufbeleg nicht mehr vorhanden (Geschäft, kein Onlinekauf). Man schickt Fotos der Sohle um zu zeigen dass es sich um recht neue Schuhe handelt. Zwecklos! Hätte ich gewusst dass ich den Kaufbeleg aufbewahren muss um nach 6 Monaten zu reklamieren hätte ich sie erst gar nicht gekauft!


Schuhsohlen lösen sich auf und zerfallen

Ich habe seit ca.3 Jahren 2 Paar Ecco-Schuhe, jeweils mit schwarzer Plastiksohle, abgestellt in Schuhschränken (Standort: Wohnräume). Beim letzten Gang in die Stadt haben sich beide Sohlen aufgelöst. Am nächsten Tag habe ich dann das andere Paar Schuhe angezogen - nach Rückkehr aus der Stadt das gleiche Problem. Bei meinen Recherchen im Internet habe ich dann festgestellt, dass zahlreiche Beschwerden mit dem gleichen Problem vorliegen. Wie kann das sein, dass nach ca.3 Jahren so teure Schuhe kaputt sind (pro Paar seinerzeit ca. 60 Euro). Ersuche um eine prozentuale Entschädigung.


Eine Schuhsohle löst sich auf

Bei einem meiner Ecco Schuhe löst sich die Sohle auf. Die Schuhe wurden nur wenig getragen. Siehe Bilder


Damen Schuhe MX outdoor schwarz, Hinterfütterung kaputt

Hallo Kundenbetreuung Team Am 21.10.2023 habe Ich als Geschenk zu meine Frau die Schuhe gekauft (Kaufbeleg vorhanden) , nach knapp 5 Monate leider soll die reklamieren Es sind folgende Mängel aufgetreten - in beiden Schuhen hinten ist die Innenfütterung gerissen/abgenutzt, das Polstermaterial ist raus Ehrlich gesagt - Ich und meine Frau haben mit längerer Lebensdauer als 5 Mo. gerechnet ... Anbei die Bilder - man sieht dass es um einer Materialfehler (vielleicht zu dünn) geht, aber es überlasse Ich Euch Weil Ware nicht funktionsfähig geworden ist , bitte ich Euch um Schuhe Umtausch, mfg ******


Minderwertige Sohlen

Ich habe ein Problem mit der Qualität der Ecco Sohlen. Ich trage gerne Eccoschuhe, leider löst sich die Sohle bei diesem Schuh wegen minderwertigen Material auf. Das ist jetzt der zweite Schuh von ECCO, wo sich die Sohle zersetzt! Fehler: 1. Warum fertigt ECCO minderwertige Sohlen die sich zersetzen 2. Warum wird in den Sohlen Müll eingearbeitet, der sich an der Luft zersetzt 3. Hat ECCO keine Qualitätskontrolle, siehe Bilder. Schadenersatz: Da das der zweite Schuh von ECCO ist fordere ich Schadenersatz, neue Schuhe. Sollte ich kein Schadenersatz bekommen werde ich ECCO Schuhe lebenslang boykottieren und schlechte Werbung verbreiten. Gruß ein unzufriedener noch Kunde


Bestellbestätigungsnummer wird bei Retoure nicht akzeptiert

Habe heute die bestellten Schuhe bekommen. Leider passen mir diese nicht. Im Retourenportal wird die Bestellbestätigungsnummer nicht akzeptiert. So wird das Rücksenden wesentlich erschwert bwz. fast unmöglich gemacht. Ob das von der Firma so gewollt ist?


Paket nicht angekommen

Mein Paket ist nicht angekommen. Es wurde wohl in eine DHL packstation geliefert ,aber von mir nicht abgeholt. Obwohl der Sendungsstatus es anzeigt. Sendungsnummer 00340434715142841342 Bestellnr.SO-200307184 vom 23.11.23.****** ******


Schuhe verfärben

Ich habe schon einige Male die Ecco 2.0 soft sneaker gehabt in unterschiedlichen Farben. Aktuell blau. Ich habe sie wie immer gut imprägniert. Dieses Mal verfärben Sie immer meine Füße sobald sie etwas nass werden. Und schön aussehen tun sie auch nach dem ersten Regen nicht mehr. Die Farbe ist viel dunkler und es bleiben Regenränder. Ist Ihnen das bei der Farbe bekannt? Ich werde den nächsten Schuh wieder in einem anderen Farbton wählen und würde mich über eine Erstattung sehr freuen. Vielen Dank! Liebe Grüße ****** ******


Rückmeldung Retoure

Ich habe meine Retoure am 3.11. in der Postfiliale Hamburg Niendorf abgegeben. DHL Retoure 618062046693. Die Retoure wurde Ecco am Montag, 6.11. erfolgreich zugestellt. Ich habe von Ihrer Seite bis heute keine Bestätigung bekommen, dass Sie die Retoure erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Stoff reisst auf

Ich habe mir schon viele Modelle von ECCO geholt aber diese Schuhe sind nicht mehr die ECCOs die kenne.


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Kontaktdaten

ECCO (Deutschland) GmbH
Friesenweg 28
22763 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://de.ecco.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ECCO beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ECCO einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ECCO zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ECCO einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ECCO senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ECCO um Stellungnahme.

Wie kann ich ECCO telefonisch erreichen?

Du kannst ECCO telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 40 29 99 65 510

Wie kann ich den Kundenservice von ECCO per E-mail erreichen?

Du kannst ECCO eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenbetreuung@eu.ecco.com

Wie lautet die Adresse von ECCO um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ECCO telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ECCO (Deutschland) GmbH
Friesenweg 28
22763 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist ECCO bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 61 öffentliche Beschwerden über ECCO verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ECCO wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 39% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 32.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ECCO hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.