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Reklamationen & Beschwerden (2.568)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Edeka. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Edeka Mineralwasser "gut & günstig" nicht zu öffnen

Ich bin gerade in einem Hotel und habe mir unterwegs zwei 0,5-l-Flaschen Mineralwasser "gut & günstig" mitgenommen. Der Verschluss lässt sich nicht öffnen. 1. Der Deckel ist so niedrig, dass man den überhaupt nicht anfassen kann. 2. Am Deckel sind schmerzhafte Noppen, die sich beim Drehversuch heftig in die Handinnenfläche bohren und sehr weh tun. 3. Die Befestigung am Ring ist so massiv, dass ein Drehen unmöglich ist. Ich habe extra recherchiert, ob ich irgendwas falsch mache - aber es gibt sehr viele Hinweise seit mindestens 2022 auf dieses fehlerhafte Produkt. Ich musste ein Taschenmesser zu Hilfe nehmen, um eine Flasche Wasser zu öffnen!

Edeka Feinster Geflügel Salat mit Kernen

Beim Essen des Geflügel Salates auf etwas hartes gebissen. Bei Begutachtung worauf ich gebissen habe, stellte ich fest , das es sich um einen Kern einer Mandarine handelte. Daraufhin den noch in der Schale verbliebenen Rest durchsucht, und noch 2 weitere Kerne gefunden. Die Kerne haben eine Größe von 1 cm bis 1,4 cm. Da ich davon ausgehe das die Schalen durch einen Röntgendetektor detektiert werden, wird dieser wohl einen Ausfall gehabt haben, da Kerne dieser Größe 100%tig erkannt werden. Ich habe nur draufgebissen, aber für kleine Kinder sind solche Kerne nicht ganz ungefährlich. Codierung der Schale MHD:28.04.24 06:06 Weitere Daten auf Bilder

Edeka Neue Verschlüsse an Mineralwasser nicht zu öffnen

Seit einiger Zeit gibt es die neuen Verschlüsse bei PET Flaschen gut& günstig Mineralwasser. Diese sind z.t. nicht zu öffnen...entweder man bricht sich die Finger oder man zerquetscht beim öffnen die Flasche....oder man verdurstet. Unmöglich! Ich verstehe den Sinn dahinter....aber andere Firmen bekommen das doch auch hin. Ich werde wohl in Zukunft auf ein anderes Produkt umsteigen müssen....jedes mal ärgere ich mich total beim "öffnen " einer Flasche. So verlieren Sie die Käufer .

Edeka Gut und günstig Käse aufgemacht und gesehen, dass er bereits Schimmel bildet!

Ich habe am 20. 04. '24 nachmittags den gut und günstig Tilsiter gekauft. Heute morgen (22.04.'24) habe ich den Käse erstmals geöffnet und den Schimmel bemerkt... Sry, ein absolutes No-Go! Leider ist das nicht dad erste Mal... Werde mir vieles in Zukunft bei Edeka nicht mehr kaufen. Es passiert einfach zu oft, dass Lebensmittel, die man gerade gekauft hat kurz darauf anfangen zu schimmeln oder wenn man nicht aufpasst und zu Hause angekommen ist, sieht man, dass die Lebensmittel bereits abgelaufen sind! Schade, aber so vergrault man seine Kunden...

Edeka Fremdkörper in Pizzateig

Fremdkörper in Pizzateig, nicht mehr geniessbar

Edeka Schade

Genau gleich: Fahrradcomputer von SIGG funktioniert leider nicht. Zwischen Sensor und Computer wird keine Verbindung hergestellt. Batterien sind richtig eingesetzt, Position von Speichensensor und Lesegerät mehrfach neu positioniert, brachte keinen Erfolg.

Edeka Weißer Fremdkörper in Kidneybohnen

Beim öffnen der Gut & Günstig Kidneybohnen sind mir diese weißen Stücke aufgefallen. Einen Geruch oder eine Andere Anomalie konnte ich nicht erkennen, trotzdem gingen die Bohnen in den Mülleimer. Sicher ist Sicher. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass auf der Dose der Aufdruck unvollständig war, sprich das Ablaufdatum und die Seriennummer(?) u.Ä. sind nicht vollständig zu erkennen. Komischer Zufall...

Edeka Bio Garnelen

Die Bio Garnelen sind nicht wie angeben entdarmt und verzehrfertig

Edeka Punktegutschrift nicht korrekt

Sehr geehrte Damen und Herren, da meine E-Mails an nst-kundenservice@edeka.de und nordbayern@edeka.de nicht bei Ihnen angekommen sind, hier nochmals meine Beschwerde: nebst Anlagen m.d.Bitte um Antwort und Berichtigung, d.h. Anrechnung von 10fach Punkten auf meinen Einkauf lt. Kassenbon. Mit freundlichen Grüßen Frau ****** Gleichen Text auch an nordbayern@edeka.de -------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Fwd: Referenz #GeVo2003394274: EDEKA Kundenservice NBST Datum: Sun, 14 Apr 2024 17:10:01 +0200 Von: ****** ****** <******@web.de> An: Edeka Kundenservice (NST) <nst-kundenservice@edeka.de> Sehr geehrte Frau Auringer, anbei sende ich Ihnen den Kassenbeleg und den entspr. Glückslos-Coupon, wonach mir für meinen Einkauf 10fach Punkte gutgeschrieben werden sollten, das wären m.E. 17 P. x 10 = 170. Tatsächlich wurden aber nur 10 Punkte gutgeschrieben, insges. 27 Punkte. Ich bitte um Berichtigung. Mit freundlichen Grüßen Frau ****** Am 22.03.2024 um 14:51 schrieb Edeka Kundenservice (NST): > > Sehr geehrte Frau ******, > vielen Dank für Ihre Nachricht Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nachgehen. >> Bitte Sie uns den Kassenbeleg des Einkaufes in digitaler Form. Für Ihre Unterstützung vielen Dank! > Mit freundlichen Grüßen Kathrin Auringer

Edeka Mangel der Führungskräfte (insb. Abteilungsleitung)

Ich möchte mich hiermit über einen Mangel an Führungskräften (in diesen Fall die Abteilungsleitungen) in allen Bereichsteilen der EDEKA Deutschland beschweren. Insbesondere in Bezug auf Urlaubsverteilung ohne Absprache mit den betroffenen Mitarbeitern. Es scheint, dass erziehungs-berechtigen Mitarbeiter bevorzugt werden und Teilzeitkräfte vernachlässigt werden, wenn es um die Urlaubsplanung geht. Es ist inakzeptabel, dass Mitarbeiter ihren fest eingeplanten Urlaub mehrmals für andere Mitarbeiter ändern mussten, weil diese kurzfristig private Termine (Kommunion des Kindes, etc.) hatten. Abteilungsleiter dürfen nicht eigenmächtig Urlaubspläne ändern, ohne die Mitarbeiter zu konsultieren. Erziehungsberichtige Mitarbeiter müssen sich an die Regeln und Vertrag halten und dürfen nicht einfach ihren Urlaub umändern lassen. (im Nachteil für die restlichen Kollegen) Dadurch fühlen die anderen Mitarbeiter vernachlässigt und deshalb resultiert die psychische und körperliche Gebrechlichkeit bzw. die Vorfreude auf den geplanten Urlaub. Ich fordere, dass in jeder Filiale eine Mitarbeiterbesprechung bzw. Umfrage durchgeführt wird, um die Zufriedenheit der Mitarbeiter sicherzustellen. Diese Umfrage sollte ernst genommen, nicht manipuliert und zum nächsten größeren Treffen der Bereichsleitungen in die Tagesordnung aufgenommen werden. Zusätzlich sollten alle Abteilungsleiter Fortbildungen erhalten, um ihnen beizubringen, wie eine Abteilung richtig geführt wird (sowohl in der Mitarbeiter- und Planungsmanagement) Wenn die Mitarbeiter merkten sollten, dass ihre interne Abteilungsleitung diese aufgestellten Regeln missachtet, muss die Gewerkschaft eingeschaltet und bei weiteren disziplinaren Maßnahmen sogar die Personalabteilung bzw. Bereichsleitung dazugeschaltet werden, um den Sachverhalt auf diplomatische Art zu lösen. Ich habe die Informationen aus vertrauenwürdigen Quellen, deren Namen ich aus Vertraulichkeitsgründen hier nicht nennen werde. Ich erwarte keine Antwort aus der Presseabteilung, sondern von den relevanten Bereichen bei EDEKA Deutschland oder vom Führungsmanagement mit der Zusicherung, dass meine Anliegen zeitnah umgesetzt werden.

59.6 /100

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