Ich habe am 28.04. 22 für 2 Personen Punta Cana nach Zürich zusätzlich Economy Max gebucht, trotz Telefon und das ist auch schon
ein Monat her? der Flug PUJ>ZRH (WK35/LX8035) und wie weiter? keine lehre Versprechungen.
Freundliche Grüsse
Teilen
26-08-2022 um 14:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edelweiss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2022 um 22:06 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Edelweiss ist nicht schlecht nur reagieren sie ein wenig langsam sonst ist alles OK
Freundliche Grüsse
J.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.