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Edelweiss - Mehr als 3h Verspätung - keine funktionierenden Bildschirme

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18
19 Okt 2022
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Wir haben den Flug WK 0004 Zürich - Tampa am 23.09.22 gebucht. Abflugzeit wäre 16h20 gewesen. Eine Familie hatte wohl eingecheckt, tauchte nicht auf - ergo musste das Gepäck ausgeladen werden. Um 18h00 rollten wir zurück und nach 5 Minuten dockten wir wieder an - technische Störung. Diese konnte um 19h00 oder etwas später behoben werden. Da alles ausgeschaltet worden ist, wurde es sehr sehr heiss im Flugzeug. Die Passagiere der ersten Klasse sind ver- und umsorgt worden. Bei uns war niemand zu sehen. Da noch ein 3. Pilot organisiert werden musste (Ruhezeit), konnten wir erst um 20h30 abfliegen. Danach hat man uns Essen und Trinken gebracht, aber es war alles gehetzt und gestresst. Leider haben bei unserer Sitzreihe 018 D-G die Bildschirme nicht funktioniert. Ich und mein Sohn konnten während des gesamten Fluges nichts anschauen und meine Tochter und mein Mann konnten nur begrenzt Sachen anschauen. Da es der erste Flug der Kinder gewesen ist, war die Enttäuschung riesig! Wir halten eine Entschädigung für angemessen.
Für Ihre Rückerstattung und Ihre Kulanz danken wir Ihnen bestens. Freundliche Grüsse Eliane ******


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