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Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Edelweiss und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Edelweiss lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Edelweiss!


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Edelweiss - Flug wurde storniert

Unser Traumurlaub… Unser Flug wurde storniert. Wir wussten von nichts ,erfuhren es erst um 15:30Uhr als wir am Flughafen eintrafen.Wir wurden dann gezwungen zu warten und warten und warten. Unsere Telefonte mit ihnen und unserem Reisebüro brachten uns auch nicht weiter. Wir wurden sehr schlecht infomiert. Nach lagem hin und her bekamen wir dann um 20:30Uhr Bescheid dass sie uns auf den andern Tag/Abend umgebucht haben. So haben wir statt den teueren Direktflug ,den wir mit Edelweiss gebucht haben, bekamen wir dann einen Flug mit der Katar der ein zwischen Stopp in Doha machte. Wir verloren einen ganzen Urlaub Tag und hatten viel Ärger. Wir sind sehr enttäuscht. Wir erwarten eine Endschädigung und eine Rückerstattung für den Ärger , den verlorenen Tag und für den teueren gebuchten Flug. Danke für ihre Bemühungen und Rückmeldung. Freundliche Grüsse Esther ******

Edelweiss - Reservierte und bezahlte Sitzplätze stehen beim elektronischen Check-In nicht zur Verfügung

Wir fliegen regelmässig mit Edelweiss von Zürich nach Teneriffa und zurück. Nicht zum ersten Mal auf Edelweiss stehen uns gebuchte und bezahlte Sitzplätze beim Check-In nicht zur Verfügung. Wir können zwar verstehen, dass andere Flugzeugtypen andere Sitzanordnungen haben. Wir erwarten dass Edelweiss die reservierten und bezahlten Sitzplätze auch auf dem anderen Flugzeugtyp zur Verfügung stellt oder mindestens die Rückvergütung der bezahlten Plätze ohne Aufforderung vornimmt oder sich anderweitig erkenntlich zeigt. Besten Dank für Ihre Stellungnahme.

Edelweiss - Ungeplante Zwischenlandung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich eine Rückerstattung beziehungsweise eine Reisepreisminderung. Unser Flug sollte von Zürich direkt nach Cancun fliegen. Gestern haben wir eine Änderung per Email erhalten, dass wir in Havanna zwischenlanden. Die Flugnummer hat sich von LX8024 zu LX8026/WK26 geändert. Ich habe Probleme mit meinen Nasennebenhöhlen und dadurch extremen Druck bei der Landung. Hierfür muss ich bei jeder Landung Schmerztabletten einnehmen. Durch die unerwartete Zwischenlandung in Havana ergeben sich jetzt gesundheitliche Konsequenzen für mich, nun muss ich eine sehr hohe Dosis an Schmerztabletten nehmen und habe unnötigen Stress. Die Zwischenlandung war vorher nicht vermerkt. Hätte ich das gewusst hätte ich einen anderen Flug gebucht. Außerdem gibt es viel kostengünstigere Flüge mit 2 Zwischenlandungen. Da hätten wir weniger als für den jetzigen geplanten Flug mit einem Zwischenstopp im Zürich gezahlt. Wir haben extra den teureren Flug aufgrund meiner gesundheitlichen Umstände gebucht und tragen jetzt trotzdem die negativen Konsequenzen von einer zusätzlichen ungeplanten Zwischenlandung. Ich bitte Sie diesen Fall schnellstmöglich zu bearbeiten. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Anna ******

Edelweiss - flug bersonal

wir wurden wärend dem ganzen flug von punta cana biss zürich behandelt wie der letzte dreck unfreundlich arrogannt sogar sehr agressiv dass kann einfach nicht sein wir waren jetzt schon mehrmal mit ihnen geflogen war immer sehr gut aber so etwas geht einfach nicht wir wollen im märz wieder fliegen aber denke wir werden leider eine ander fiug gesellschaft nehmen unsere natel nummer wäre ****** wenn sie kontakt aufnehmen möchten

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Warum du eine Edelweiss Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Edelweiss Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Edelweiss hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Edelweiss ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Edelweiss schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Edelweiss schreiben


Hier die Adresse für deine Edelweiss Reklamation:

Edelweiss Air AG
Flughafen Kloten
8058 Zürich
Schweiz

Telefon: +49 211 561 50150
E-mail: services@flyedelweiss.com

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