Wir fliegen regelmässig mit Edelweiss von Zürich nach Teneriffa und zurück. Nicht zum ersten Mal auf Edelweiss stehen uns gebuchte und bezahlte Sitzplätze beim Check-In nicht zur Verfügung. Wir können zwar verstehen, dass andere Flugzeugtypen andere Sitzanordnungen haben. Wir erwarten dass Edelweiss die reservierten und bezahlten Sitzplätze auch auf dem anderen Flugzeugtyp zur Verfügung stellt oder mindestens die Rückvergütung der bezahlten Plätze ohne Aufforderung vornimmt oder sich anderweitig erkenntlich zeigt.
Besten Dank für Ihre Stellungnahme.
Teilen
03-06-2022 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edelweiss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2022 um 10:06 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach Einreichen der zwei Ausgleichsansprüche wurde ich innerhalb von ca. 48 Std. kontaktiert. In einem Fall musste ich nachfassen, aber beide Fälle wurden innerhalb nützlicher Frist gelöst und zurückvergütet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.