Reservierte und bezahlte Sitzplätze stehen beim elektronischen Check-In nicht zur Verfügung

  • Behoben
  • 03 Jun 2022
  • #384858
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Wir fliegen regelmässig mit Edelweiss von Zürich nach Teneriffa und zurück. Nicht zum ersten Mal auf Edelweiss stehen uns gebuchte und bezahlte Sitzplätze beim Check-In nicht zur Verfügung. Wir können zwar verstehen, dass andere Flugzeugtypen andere Sitzanordnungen haben. Wir erwarten dass Edelweiss die reservierten und bezahlten Sitzplätze auch auf dem anderen Flugzeugtyp zur Verfügung stellt oder mindestens die Rückvergütung der bezahlten Plätze ohne Aufforderung vornimmt oder sich anderweitig erkenntlich zeigt.
Besten Dank für Ihre Stellungnahme.

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03-06-2022 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edelweiss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 10:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Einreichen der zwei Ausgleichsansprüche wurde ich innerhalb von ca. 48 Std. kontaktiert. In einem Fall musste ich nachfassen, aber beide Fälle wurden innerhalb nützlicher Frist gelöst und zurückvergütet.

2
Edelweiss
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

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