Bezahlten Sitzplatz nicht erhalten

  • Behoben
  • 10 Jun 2023
  • #501008
  • 121
Anzeige

Guten Tag

Schon Monate vor unserem Abflug nach Tampa habe ich mit der Flugbuchung TMCL9R auch die Sitzplätze amNotausgang für den Hin-und Rückflug gebucht und bezahlt. Am 02.06.23 war unser Rückflug vonTampa nach Zürich. Beim CheckIn erhielten wir die Plätze in Reihe 33 A und B. Auf meine Nachfrage, warum wir nicht unsere gebuchten und bezahlten Plätze erhalten sondern eine andere Sitzreihe meinte die Flughafenangestellte, die wären belegt. Im Flugzeug habe ich sofort eine Mitarbeiterin angesprochen. Sie meinte nur, die Plätze wären doppelt vergeben und sie schaut, was sie tun kann. Ich habe in den nächsten Stunden aber nichts von ihr gehört. Als ich sie dann nochmals angesprochen habe war ihre Antwort, da könne man nichts machen. Ich fragte sie, ob denn die Fluggäste auf unseren eigentlich gebuchten Plätzen auch dafür bezahlt hätten, meinte sie nur wahrscheinlich schon. Mich wunderte es nur, dass 24h vor unserem Abflug auf der Bordkarte unsere bezahlten Plätze Reihe 29A und B standen. Ich bin sehr verärgert. Ich leide bei längerem sitzen unter kribbeln in den Beinen. Wennschon die Beine ausstrecken kann, hilft dies sehr. Das war auf dem Flug aber nicht möglich. Ich bitte um Klärung und Rückerstattung von 150 Fr.

Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Teilen

10-06-2023 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edelweiss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 09:32 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sehr lang gedauert, nur kurze Entschuldigung

2
Edelweiss
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Edelweiss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.