Flugverspätung von acht Stunden

  • Behoben
  • 29 Dez 2022
  • #452806
  • 160
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben Sie nicht auf mein Schreiben vom 05.12.2022 reagiert. Ich fordere Sie nunmehr auf, mir aufgrund der massiven Verspätung von Phuket nach Zürich mit Weiterflug nach Hamburg gem. der EU-Verordnung 261/2004 eine Zahlung in Höhe von 600,00 € je Flugpassagier, insgesamt mithin in Höhe von 1.200,00€ auf das von mir angegebene Konto zu überweisen. Ich räume Ihnen eine weitere Frist bis zum 15.01.2023 ein. Sollten Sie auch diese Frist nicht wahrnehmen, werde ich den Rechtsweg einschlagen. Wenn Sie eine Abtretungserklärung von meiner Mitreisenden Frau Alisha Schroer benötigen, dann lassen Sie es mich bitte wissen.

Referenz 2212-WK-00316

01.12.2022 LX 8051 09:15 Phuket-Zürich
01.12.2022 LX 1058 16:40 Zürich-Hamburg
1. Passagier ****** ******
2. Passagier Alisha Schroer
PNR: PRLYPB

Teilen

29-12-2022 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edelweiss weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 10:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

29-12-2022 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Edelweiss weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Edelweiss
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Edelweiss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.