Sitzplatzbuchung online nicht möglich

  • 10 Dez 2023
  • #567851
  • 46
Anzeige

leider war es uns nicht möglich vor Ort Sitzplätze online zu buchen und auch nicht möglich von Phuket ins Edelweiss Service Büro nach Zürich anzurufen, s. Anlagen.
Wir bekamen dann die Nachricht, dass wir nur am Check in am Flughafen Sitzplätze bekommen werden, als wir 3h vorher dort ankamen, gab es keine 2 zusammenhängende Sitze. Auf meine Nachfrage , ob ich Maxi Seat oder Business Upgrade kaufen kann, wurde mir mitgeteilt, Bezahlung nur in Cash lokale Währung in BHT (welcher Reisende hat 1000ende BHT beim Abflug in Cash in seiner Tasche), Kreditkarte wurde nicht akzeptiert...wie ist das möglich ?warum konnten wir nicht vom 02.-04.12.23 Sitzplätze online reservieren oder online check in machen ?

Teilen

10-12-2023 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edelweiss weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edelweiss
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Edelweiss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.