Mit 1 Tag Verspätung auf Lanzarote gelandet

  • 27 Mär 2023
  • #477698
  • 124
Anzeige

Ich habe die Lanzarote Reise vom 12. März 2023 bis 19. März 2023 mitgemacht. Mein Flug ging ab Zürich mit Edelweiss (Swiss).



Ich habe eine Pauschalreise über Sunwave.de nach Lanzarote am 12. März 2023 gebucht. Leider konnten wir nicht wie planmässig am Sonntag um 16.30 Uhr landen wegen Nebel und Wind und sind dann auf Fuerteventura gelandet, wir hatten
fast 5 Std. Wartezeit im Flugzeug, haben nochmal versucht auf Lanzarote zu landen und mussten dann auf Gran Canaria ausweichen. Erst 00.00 Uhr in der Nacht hatten wir dann ein Nothotel und mussten selber sehen wie wir dort hinkommen. Am Zielort in Lanzarote bin ich erst ein Tag später ca. um 14.0 Uhr angekommen und habe so das Tagesprogramm vom Montag meiner Reise bereits verpasst. Ist es möglich, das ich eine Entschädigung erhalte ? Besten Dank für Ihre Prüfung und Antwort.

Teilen

27-03-2023 um 20:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edelweiss weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edelweiss
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Edelweiss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.