Buchung bestätigt. Steht in der App unter "Bearbeitung. Angeblich bekommt man innerhalb von 24 das Ticket. Seit 2 Tagen nichts mehr von denen zu hören. Kein Ticket bekommen. Stornierung nicht möglich. Reinste Katastrophe.
Teilen
19-08-2023 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 20:12 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzureichend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.