Ich habe 16.07 einen Artikel bei eGlobal Central gekauft. Laut Ihnen wird der Artikel innerhalb von 6-10 Werktagen verschickt.
Allerdings ist die Bestellung immer noch in Bearbeitung. Ich habe vor ein paar Tagen bei Dpd angerufen, da es laut einer Email dort sein soll. Die Frau am Telefon hat mir allerdings mitgeteilt, dass der Shop Ihnen nur das Label zugeschickt hat. Also nicht das Paket. Es befindet sich immer noch in der Zentrale von eGlobal Central.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit eGlobal Central?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2020 um 19:26 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Lieferung kam erst dadurch, dass ich PayPal eingeschaltet habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.