Hallo ich habe am 26.08.2020 eine Uhr bestellt, die nach max. 10 Werktagen geliefert werden sollte und bis heute immer noch nicht eingetroffen ist. Ich erhalte auch keinerlei Rückmeldung.
Ich bitte um Rückmeldung und dass ich schnellstmöglich meine Bestellung erhalte.
Teilen
08-09-2020 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2020 um 00:41 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ist sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.