Bestellung nicht erhalten!

  • Behoben
  • 12 Mai 2020
  • #52969
  • 322
Anzeige

Ich warte schon über einen Monat auf meine Bestellung. Ich kann die Lieferverfolgungsnummer nicht mehr weiterverfolgen. Ich will mein Geld zurück! Eine Frechheit!

Teilen

12-05-2020 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2020 um 20:07 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Bestellung kam erst 2 Monate später an und nachdem die Sendungsverfolgungsnummer nicht mehr nachverfolgbar war, dachte ich das meine Bestellung nie ankommt. Zum Glück kam sie doch noch an aber das ist es mir bei der nächsten Bestellung doch nicht mehr wert.

2
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.