Stornierung des Auftrages

  • 26 Apr 2021
  • #224555
  • 234
Anzeige

Habe am 20.04.2021 eine Bestellung bezüglich eines I-Pad Pro (2020) aufgegeben.
Bisher habe ich nur eine Bestelleingangsbestätigung bekommen.
Bezahlt wurde über Paypal.
Somit müsste ja Käuferschutz bestehen und ich das Geld zurück bekommen.
Nachdem ich die ganzen schlechten Bewertungen möchte ich den Auftrag nun Stornieren.
Dies habe ich auch getan aber bisher keine weiteren Rückmeldungen bekommen.
Bin gespannt wie das nun noch weiter geht.

Teilen

26-04-2021 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2021 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.