Bestellung war am 1.4.2020. ich warte über 1 Monat auf meine Ware. Nach einer ersten toleranz aufgrund Corona ist meine Geduld jetzt überschritten.
Ersuche um Rückabwicklung des Kaufs und Geld retour.
Teilen
04-05-2020 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2020 um 21:42 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?wer billig kauft kauft teuer
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.