Konnte nicht meine Bestellung per Mail stornieren

  • 27 Feb 2021
  • #198333
  • 202
Anzeige

Hallo, habe versucht, meine Bestellung- entweder EWECDEB500039143 oder auch CCDDAN00271M über Ihr Storno-Seite abzubestellen (K. S, Berlin, . usw). Das Formular hat weder die eine noch die andere Nummer ANGENOMMEN.
Die Bestellung wurde von Ihnen als "nicht lieferbar", bzw nur evt lieferbar bezeichnet in einer Mail.
Meine Anfrage, ob mir mitgeteilt werden kann, wann ich evt die Kamera bekommen würde, wurde bisher nicht beantwortet. Deshalb möchte ich jetzt umgehend STORNIEREN und Sie bitten, meine Zahlung über Paypal mir wieder zurückzuschicken.
mfG K ******

Teilen

27-02-2021 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.