Ich habe am 05.07.20 ein Xiaomi Roborock S6 bestellt und mittels Sofort-Überweisung bezahlt. Das Geld wurde von meinem Konto eingezogen. Leider habe ich nach dem Bestelleingang noch nichtscwieder gehört. Auf keine Rückfrage per Mail an support@eglobalcentral.de oder über Hilfsportal wurde reagiert geschweige denn geantwortet. Ich möchte eine klare Auskunft zum Status der Bestellung und zum Liefertermin erhalten. Sollte dies nicht möglich sein, möchte ich vom Vertrag zurücktreten und den Betrag von 399,99 € zurück überwiesen bekommen.
Meine Forderung:
Die Bestellung soll schnellstmöglich geliefert werden.
Teilen
Ärger mit eGlobal Central?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2020 um 21:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem ich vom Kaufvertrag zurück getreten bin, wurde das Geld unverzüglich zurück gezahlt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.