Meine Bestellung wurde am 30.11.2020 erfolgreich bestellt. Seither habe ich versucht telefonisch und mit e-mail Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Erfolg.
Sollte der Artikel nicht vorrätig sein, möchte ich den Kauf stornieren und eine Rückbuchung des Kaufbetrags auf die verwendete Kreditkarte vornehmen lassen, da ich mich um ein Ersatzhandy vor Weihnachten kümmern muß.
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09-12-2020 um 22:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-12-2020 um 11:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2021 um 15:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren,
eGlobal Central hat mich erst nach Ihren Interwension kontaktiert und meinen Vorschlag zugestimmt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich werde in Zukunft sicher keinerlei Geschäfte mit eGlobal machen.
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