Keine Versendung oder Versendungsnummer seit 30.11.2020

  • Behoben
  • 09 Dez 2020
  • #161867
  • 217
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Meine Bestellung wurde am 30.11.2020 erfolgreich bestellt. Seither habe ich versucht telefonisch und mit e-mail Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Erfolg.
Sollte der Artikel nicht vorrätig sein, möchte ich den Kauf stornieren und eine Rückbuchung des Kaufbetrags auf die verwendete Kreditkarte vornehmen lassen, da ich mich um ein Ersatzhandy vor Weihnachten kümmern muß.

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09-12-2020 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2020 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2021 um 15:59 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
eGlobal Central hat mich erst nach Ihren Interwension kontaktiert und meinen Vorschlag zugestimmt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich werde in Zukunft sicher keinerlei Geschäfte mit eGlobal machen.

3
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

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