Bestellung EWECDEB500003639 Vom : 27.07.2020 Ware nicht erhalten.
Bitte Bestellung Stornieren.
Heute 15.12.2020 noch erhalte Ich Zahlungsanfordeung Von eure seite ist auch bestätigt das die ware durch Versand verloren gegangen ist.
Teilen
15-12-2020 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2021 um 23:20 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.