Keine Ware

  • Behoben
  • 15 Dez 2020
  • #165053
  • 216
Anzeige

Bestellung EWECDEB500003639 Vom : 27.07.2020 Ware nicht erhalten.
Bitte Bestellung Stornieren.
Heute 15.12.2020 noch erhalte Ich Zahlungsanfordeung Von eure seite ist auch bestätigt das die ware durch Versand verloren gegangen ist.

Teilen

15-12-2020 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2021 um 23:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null

2
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.