Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich bis heute keine Lieferung erhalten. Seit 4.12. steht das Paket bei DPD, leider möchte mir der Kundenservice nicht helfen und redet sich auf das Verschulden von DPD raus, sowas ist für mich inakzeptabel, immerhin geht es hier um einen hohen Betrag und das der Kunde für das Verschulden von DPD büßen soll, finde ich absolut nicht in Ordnung! Ich möchte umgehend mein Geld zurück!
Teilen
19-01-2021 um 13:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.