Nicht Geliefert nach 6 monaten

  • 07 Apr 2021
  • #215539
  • 213
Anzeige

Ich habe es bestellt in Dezember - ein paar Kopfhörer die kostet 300€ und ich habe mit den Kundenbetreuung gesprochen. Erstmals ich habe einfach gefragt, die sagt mir es ist bei Verspäterung im Logistik das es dauert länger als erwartet.

Nach zwei Monaten habe ich gefragt nach einem Rückbezahlung, und das bleibt immer noch im Prozess. Das die warten auf den Produkt zu haben in ihrem Lager bevor die Geld überwiesen kann.

Teilen

07-04-2021 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.