Ich habe eine Bestellung getätigt.
Es dauerte einige Tage bis eine Bestellbestätigung bei mir eintraf.
Ich habe eine Mail bekommen mit einer anscheinenden Sendungsverfolgung, welche ich nach 1-2 Tagen sehen sollte. Diese Mail ist mittlerweile 7 Tage alt und ich sehe nach wie vor nichts von meiner Bestellung.
Ich habe sogar extra nicht den kostenlosen Versand gewählt, also auch noch Versandkosten bezahlt.
Ich habe auch schon Tickets und Mails geschrieben, bekomme aber keine Antwort.
Teilen
Ärger mit eGlobal Central?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2020 um 23:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ewige Wartezeit außerdem ganz schlechte Kommunikation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.