Wir haben am 23.11.2020 ein iPad bestellt, welches mit einer Lieferzeit von 1 Woche angekündigt wurde. Seit dem 01.12.2020 "hängt" das Produkt aber. Angeblich ist es von eGlobal Central DE mit der DHL versandt worden, lt. Trackingnummer ist das iPad aber noch gar nicht bei der DHL angekommen. Es steht seit dem 01.12. "Der Versender hat die Sendung bearbeitet. Wenn die Sendung bei DHL eingetroffen ist, erhalten Sie weitere Informationen". Ich habe mehrmals eGlobal angeschrieben und werde immer wieder mit nichtssagenden Worten vertröstet. Es passiert nichts!
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12-12-2020 um 15:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-12-2020 um 22:14 Uhr
Ich storniere den Auftrag und möchte den gezahlten Betrag innerhalb der nächsten 14 Tage erstattet bekommen! Ich behalte mir vor, Sie aufgrund Betruges anzuzeigen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2020 um 13:22 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dieses Theater kann ich keinem empfehlen und möchte es selbst auch nie mehr erleben müssen. Kundenservice immer freundlich und schnell in der Beantwortung der Mails, aber sehr allgemein und außerdem viel zu lange Lieferzeiten.
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