Produkt bestellt, es kommt aber nicht an

  • Behoben
  • 12 Dez 2020
  • #163395
  • 187
Anzeige

Wir haben am 23.11.2020 ein iPad bestellt, welches mit einer Lieferzeit von 1 Woche angekündigt wurde. Seit dem 01.12.2020 "hängt" das Produkt aber. Angeblich ist es von eGlobal Central DE mit der DHL versandt worden, lt. Trackingnummer ist das iPad aber noch gar nicht bei der DHL angekommen. Es steht seit dem 01.12. "Der Versender hat die Sendung bearbeitet. Wenn die Sendung bei DHL eingetroffen ist, erhalten Sie weitere Informationen". Ich habe mehrmals eGlobal angeschrieben und werde immer wieder mit nichtssagenden Worten vertröstet. Es passiert nichts!

Teilen

12-12-2020 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2020 um 22:14 Uhr


Ich storniere den Auftrag und möchte den gezahlten Betrag innerhalb der nächsten 14 Tage erstattet bekommen! Ich behalte mir vor, Sie aufgrund Betruges anzuzeigen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2020 um 13:22 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dieses Theater kann ich keinem empfehlen und möchte es selbst auch nie mehr erleben müssen. Kundenservice immer freundlich und schnell in der Beantwortung der Mails, aber sehr allgemein und außerdem viel zu lange Lieferzeiten.

3
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.