Smart Phone gekauft, 24.04. und bezahlt, aber keine Lieferung. Auf meine Anfragen keine Antwort!!!!

  • Ungelöst
  • 14 Mai 2020
  • #53977
  • 321
Anzeige

siehe in Titel und meine mails.
Ich finde es als Kunde unbeschreiblich, wenn man einfach ignoriert wird, aber das Geld entgegengenommen hat und dann nicht liefert.
Wenn man dann noch den Kunden ohne Kommunikation hängen läßt dann ist das ein Verhalten welches öffentlich gemacht werden muß.

Teilen

14-05-2020 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2020 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2020 um 09:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Umgang mit Kundenanfragen unbeschreiblich schlecht, weil eigentlich durch Ignoranz eine
Beurteilung selber bereits dadurch nicht möglich ist. Eine Reaktion auf die Androhung von Recht-
schritten wurde mit Unwahrheiten beantwortet. - Das Produkt wäre unterwegs zu mir, Dabei war eine
Transportnummer der DPD angegeben. Bei DPD war jedoch noch drei Tage später, das zu transportierende Paket nicht abgegeben worden. Ich habe den Gedanken betrogen worden zu sein.

3
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.