siehe in Titel und meine mails.
Ich finde es als Kunde unbeschreiblich, wenn man einfach ignoriert wird, aber das Geld entgegengenommen hat und dann nicht liefert.
Wenn man dann noch den Kunden ohne Kommunikation hängen läßt dann ist das ein Verhalten welches öffentlich gemacht werden muß.
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14-05-2020 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-05-2020 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2020 um 09:39 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Umgang mit Kundenanfragen unbeschreiblich schlecht, weil eigentlich durch Ignoranz eine
Beurteilung selber bereits dadurch nicht möglich ist. Eine Reaktion auf die Androhung von Recht-
schritten wurde mit Unwahrheiten beantwortet. - Das Produkt wäre unterwegs zu mir, Dabei war eine
Transportnummer der DPD angegeben. Bei DPD war jedoch noch drei Tage später, das zu transportierende Paket nicht abgegeben worden. Ich habe den Gedanken betrogen worden zu sein.
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