Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte Ich meine Bestellung bei Ihnen stornieren, da man sich für ein anderes Produkt entschieden hat, und dieses nun nicht mehr benötigt. Bitte senden Sie das Geld umgehend zurück.
Danke für Ihr Verständnis.
MfG ****** K.
Teilen
04-11-2020 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2020 um 22:04 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach erneuter späteren Kontaktaufnahme über deren Website hat sich der Support innerhalb 2 Tagen gemeldet und mitgeteilt, dass meine Bestellung storniert wird und ich das Geld schnellstmöglich zurück überwiesen bekomme (via Paypal). Nach weiteren 3 Tagen habe ich den vollen Betrag erstattet bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.