Stornierung meiner Bestellung

  • Behoben
  • 04 Nov 2020
  • #141500
  • 248
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte Ich meine Bestellung bei Ihnen stornieren, da man sich für ein anderes Produkt entschieden hat, und dieses nun nicht mehr benötigt. Bitte senden Sie das Geld umgehend zurück.
Danke für Ihr Verständnis.

MfG ****** K.

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04-11-2020 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2020 um 22:04 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach erneuter späteren Kontaktaufnahme über deren Website hat sich der Support innerhalb 2 Tagen gemeldet und mitgeteilt, dass meine Bestellung storniert wird und ich das Geld schnellstmöglich zurück überwiesen bekomme (via Paypal). Nach weiteren 3 Tagen habe ich den vollen Betrag erstattet bekommen.

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eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 27/100

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