Keine Antwort auf Anfragen über Versandbestätigung oder Versand einer Lagernden Ware

  • Behoben
  • 08 Jan 2021
  • #174812
  • 289
Anzeige

Ich hätte gerne gewusst bis wann ich die Bestellte Ware bekomme?
Ich frage jetzt schon das 2 mal.
Sie schreiben auf Lager und ich habe bis heute kein Liefertermin bekommen.
Auch auf der Homepage zeigt es mir keine Versandbestätigung an.
Ich habe auch die bestellte Ware sofort bezahlt, daher verstehe ich nicht warum man keine Antwort bekommt.

Teilen

08-01-2021 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2021 um 19:59 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe den Bestellten Artikel doch noch bekommen. Nach ca. 4 Wochen kam die Lieferung.
Der Stress mit bekomme ich meine Ware oder nicht ist es nicht Wert für die Ersparnis gegenüber Mitbewerber.
Kunden Support ist gleich 0. Mann bekommt auf anfragen keine Antwort.
Bin froh das es geklappt hat, aber bestellt wird dort nichts mehr.
Nur hoffen das es kein Problem mit der Ware gibt. Garantie ist halt dahin.

2
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.