Versuch einer Reklamation - Eglobalcentral antwortet nicht

  • Ungelöst
  • 22 Jul 2019
  • #11005
  • 374
Anzeige

Ich habe eine Outdooruhr Garmin Index für 230,-€ bei Eglobalcentral erworben.
Leider ist der Bildschirm eingefroren und keinerlei Resetversuche funktionieren.

Habe eine Reklamation versucht und Wollte Kontakt mit Eglobalcentral aufnehmen.
1. Facebookaccount: Keine Antwort
2. Kontaktmaske: Keine Antwort
3. Email: Keine Antwort
4. Telefon, eine +44 Nummer: Not available
5. Reklamationsmaske auf der internetseite: Error 440, under cunstruktion

Teilen

22-07-2019 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2019 um 13:42 Uhr


Nein, die Reklamation hat überhaupt keine Wirkung gezeigt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2019 um 13:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt überhaupt keine Möglichkeit, mit EGlobalcerntral in Kontakt zu treten.
- Mails werden nicht beantwortet
- Die Telefonnummer ist grundsätzlich besetzt
- Facebooknachrichten werden nicht einmal gelesen

3
eGlobal Central
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit eGlobal Central?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.