Ich habe eine Outdooruhr Garmin Index für 230,-€ bei Eglobalcentral erworben.
Leider ist der Bildschirm eingefroren und keinerlei Resetversuche funktionieren.
Habe eine Reklamation versucht und Wollte Kontakt mit Eglobalcentral aufnehmen.
1. Facebookaccount: Keine Antwort
2. Kontaktmaske: Keine Antwort
3. Email: Keine Antwort
4. Telefon, eine +44 Nummer: Not available
5. Reklamationsmaske auf der internetseite: Error 440, under cunstruktion
Teilen
22-07-2019 um 18:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eGlobal Central weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-09-2019 um 13:42 Uhr
Nein, die Reklamation hat überhaupt keine Wirkung gezeigt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2019 um 13:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es gibt überhaupt keine Möglichkeit, mit EGlobalcerntral in Kontakt zu treten.
- Mails werden nicht beantwortet
- Die Telefonnummer ist grundsätzlich besetzt
- Facebooknachrichten werden nicht einmal gelesen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.