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längere zeit hatte ich keinen zugriff auf meine egun anmeldung .heute war keine anmeldung möglich, da ich meinen code,welcher gefordert wurde ,nicht mehr wußte . wie kann ich diesen code wieder erfahren, oder muß ich mich wieder komplett neu anmelden ?
Sehr geehrte Damen und Herren, der Verkäufer Suri016 reagiert nicht. Er gibt mir mein Geld nicht zurück und die Ware hat er auch zurückbekommen, da das Gewehr kaputt ist. Hier möchte ich nur andere Käufer warnen vor den Verkäufer Welche Möglichkeit habe ich wegen den Transportschaden Die ganze Problematik ist im Anhang kurz erklärt. Vielen Dank für eine baldige Rückantwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag, mein Account wurde am 07.06.2023 um 13:25:29 gesperrt. Wahrscheinlich, weil ich meine mail-Adresse änderte. Seitdem habe ich mehrfach (zuletzt am 15.03.24) - meine Ausweiskopien-wie beschrieben-an den Webmaster gesendet. Mal waren die Fotos angeblich unscharf, mal war nichts im Anhang ( obwohl bei cc-Adressen alles einwandfrei sichtbar war). Jedesmal eine andere Begründung. Das ist für mich nicht nachvollziehbar und auch sicher keine gute Werbung für Egun (Kreisjäger, Fachzeitschriften etc.) Ich habe einiges über Egun ge- und verkauft und immer gute Bewertungen erhalten. Sollten Sie mich nicht mehr als Kunden haben wollen, bitte ich darum, mein Konto zu löschen. Meinen Benutzernamen sende ich im bereich "Vertrauliche Informationen" Mit freundl. Grüßen ****** ******
Ich komme mit meinem Passwort nicht mehr auf die Seite und der Webmaster löst seit Tagen das Problem nicht. Nerviger Email Verkehr mir immer denselben Fragen löst das Problem nicht ! Ich habe keinen Zugriff und es ist nicht meine Schuld !
Bereits am 10.12.23 Habe ich eine Beschwerde geschrieben, dass eGun mein Konto während einer laufenden Auktion gesperrt hat, Das hatte zur Folge, dass mir ein Kunde abgesprungen ist. Zuerst sollte ich meinen Ausweis beidseitig einreichen. Danach kam die Nachricht, den Ausweis auf ein weißes Blatt Papier legen und handschriftlich Datum und mein Kennwort angeben. Das war dann auch nicht ausreichend und ich sollte angeben, welches erste gekaufte Waffe sei. Auch das war nicht ausreichend und ich sollte jetzt den eingestellten Artikel zusammen mit meinem Ausweis einreichen. Auch dies wurde nicht akzeptiert. Darauf habe ich verständlicherweise sauer reagiert und habe eine Beschwerde eingereicht. Die Folge war, dass eGun für alle möglichen Käufer der Eintrag zu lesen ist, der gewünschte Artikel ist nicht verfügbar. Das Angebot ist seit mehr als 90 Tagen beendet. Das Angebot wurde auf Grund eines Verstoßes gegen unsere AGB entfernt. Wie kann ein Angebot seit 90 Tagen entfernt sein, wenn es erst eine Woche in der Auktion stand. Schade, dass auch keine Gründe für eine Sperrung genannt werden,
Mein Konto wurde aus nicht ersichtlichen Gründen gesperrt. Habe auf Anfrage von Egun mehrere geforderte Anfragen eingereicht und bin noch immer gesperrt. Ich habe eine Waffe in der Auktion. Was läuft hier nicht richtig?
Ich habe zur Zeit 4 laufende Auktionen bei EGUN. Artikel Nr: 19351128 Walter PPK, dieser Artikel ist defekt, so kann ich die Waffe nicht verkaufen. Ich habe EGUN 3x angeschrieben und um Löschung gebeten, keine Antwort, keine Reaktionen. Dieser Artikel soll schnellstens gelöscht werden.
Habe eine Waffe eingestellt , danach wurde mein Konto gespert, weiss nicht warum habe schon mein Perso per Foto gesendet, keine Reaktion.
Betr.: eGun Auktion Nr.: 19315101 v. 17.10.2023 Artikel: Walther Luftgewehr LG400 Blacktec Bei dieser aution habe ich mitgesteigert, jedoch nicht den Zuschlag erhalten. Nach Ablauf dieser Aution wurde mir vom Verkäufer Herrn Detlef Heinicke mitgeteilt, das der Käufer den Betrag nicht Bezahlen könne und deshalb der Artikel zum weiteren Verkauf an den letztbietenden wieder Angeboten werden kann. Darauhin habe ich mein weiteres Interesse bekundet und einen Betrag von 1.100,00€ bekantgegeben. Der Betrag wurde unverzüglich (18.10.2023) Überwiesen und mir zugesichert den Artikel am Montag (23.10.2023) in den Versand zu bringen. Ein Anliederung hat bis heute nicht stattgefunden, auf eine schriftliche Erinnerung nicht reagiert. Der Verkäufername: Jens_2020 Artikelstandort: 61348 Bad Homburg
Ich ****** ****** kann mich nicht Anmelden, bin aber schon angemeldet, nur ich habe das Passwort vergessen. ich weiß nicht wie ich das Passwort ändern kann - den ich komm nicht durch. Sie wären meine letzte Rettung. Meine Tel.Nr. 08861 90 97 345 oder 0176 22 75 18 19 Danke im voraus wenn Sie mir helfen können. MfG M.******
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Brucknerstr. 19
64291 Darmstadt
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Du kannst eGun eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@egun.de
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 22 öffentliche Beschwerden über eGun verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von eGun wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 9.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von eGun hilfreich sein.
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