Koffer verloren

  • Ungelöst
  • 08 Mai 2023
  • #489624
  • 105
Anzeige

Ich bin am 16.04.23von Hurghada nach Kairo geflogen (Zwischenstopp Kairo 5 Stunden) von Kairo gings dann weiter nach München. Mein Koffer ist nicht da, hab mein Verlust sofort gemeldet. Bis dato kann mir keiner weiterhelfen ich werde immer nur telefonisch vertröstet, das nachgefragt wird und sich jemand meldet wenn es was neues gibt. Nun warte ich knapp ein Monat und ich habe keine Ahnung ob mein Koffer noch jemals bei mir ankommen wird geschweige ob ich überhaupt mit einer Erstattung rechnen kann.

Teilen

08-05-2023 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Egyptair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 21:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keiner konnte mir helfen

2
Egyptair
Zufriedenheitsindex: 2.9/100

Problem mit Egyptair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.