Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit EIS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mein Satisfyer der 2. Generation will nicht mehr laden. Die Kontaktstellen an der Unterseite sind zu weit im Gerät drinnen sodass die Kontaktstellen des Ladekabels sie nicht mehr berühren.
Ich habe gestern meine Bestellung mit Verspätung erhalten. Die Verspätung ist mir ja egal, ich verstehe, dass die Witterungsverhältnisse zu dem Zeitpunkt mehr als schwierig waren. Aber als mein Postbote mir das Packet komplett zerstört und geöffnet übergeben hat (was ich ja in völliger Anonymität und Diskretion kaufe), war ich total schockiert. Seine Aussage „es ist ein bisschen kaputt, aber es ist alles drinnen“ hat mir dann den Rest gegeben. Somit möchte ich dieser Seite eine Beschwerde erteilen und hoffe, dass das den anderen Kunden nicht passieren wird. Fotos folgen als Anhang
Hallo wir wollten unser Türchen zwei testen und es ging aber einfach nicht. Echt schade da wir es gerne probieren wollen. Wollen unserer Beziehung hiermit einen Kick geben. Und der Artikel hat uns echt spannend gemacht. Ist es möglich ein neues bekommen?
Ich habe das defekte Toy an Triple A Sales GmbH wie angegeben auf dem günstigsten Versandweg per Warensendung am 14.11. gesandt. Dann habe ich Ende November nachgefragt, wie es mit der Garantielieferung (Austausch des defektes Gerätes) aussieht. Antwort der Eis-Hotline. Wenn Sie keinen Einlieferungsschein bei von der Post haben (den man ja nie bei Warensendungen bekommt, ebenso wenig wie eine Tracking-Nummer) können wir Ihnen nicht weiterhelfen. Ergebnis: Defektes Toy auf meine Kosten an Eis gesandt, nie Ersatz bekommen. Von wegen 10 Jahre Garantie. Dann kann ich auch direkt bei Aliexpress zu günstigeren Konditionen bestellen. Ich bin echt enttäuscht vom Service.
Ich habe den satisfyer er lädt ganz normal leuchtet tot beim Laden und sobald er voll ist geht er an blinkt dann weiß und geht direkt wieder aus
Mein Paket ist geliefert worden und man hat auf den ersten Blick gesehen, dass es schonmal geöffnet wurde. Als ich es dann aufgemacht habe, hat sich meine Angst bestätigt. Der “Bluetooth Rabbit - Satisfyer” im Wert von 39,99€ fehlt. Der restliche Inhalt ist komplett vorhanden. Ich hätte allerdings gern, dass mir der Satisfyer zugeschickt wird oder das ich mein Geld zurückerhalte. Vielen Dank.
Vibro ei mit Fernbedienung defekt. Fernbedining defekt geliefert. Wie muss ich vorgehen um diese erstattet zu bekommen
Hallo lieber Kundenservice, ich bin nicht zufrieden mit 2 Artikeln meiner Bestellung: 1. Bullet-Vibrator 015276TOR4C: Inbetriebnahme aufgrund von fehlender Angabe der Batteriepolung schwierig. Nachdem durch Ausprobieren die korrekte Polung gefunden wurde reagiert der Vibrator nicht schlüssig auf die Fernsteuerung (Vermutung: Wackelkontakt). Weitere Benutzung ist nicht gewünscht, da durch fehlende Abdichtung im Gewinde und geringe Gehäusesteifigkeit bei jeder Benutzung Scheidensekret in das Gehäuseinnere gelangt --> Extremer Reinigungsaufwand nach jeder Benutzung + Unsicherheit gegen Genitalverätzung im Fall eines Auslaufens der Batterien. 2. Liebeskugeln 001415DI: Beim Entfernen der Liebeskugeln aus der Vagina dehnt sich das Verbindungsbändchen zwischen den Kugeln so stark, dass bereits nach der ersten Nutzung "Risse" sichbar sind. (Fotos können gerne nachgeliefert werden). Bei jeder weiteren Nutzung ist somit die Angst dabei, dass die zweite Kugel im Körper verbleibt. Genuss ist somit keiner mehr möglich. Beide Probleme scheinen mir Design- bzw. Materialfehler zu sein, daher möchte ich die beiden Produkte im Rahmen der Gewährleistung zurückgeben. Bitte Melden sie sich bei mir unter der angegebene Email-Adresse. Vielen Dank.
Ich habe heute meine erste Bestellung bekommen. Der Karton war aufgerissen (siehe Anhang) und der Inhalt deutlich erkennbar, zudem wurde er einfach beim Nachbarn abgestellt.(Gleiche Adresse, anderer Name) Weder bei mir noch bei ihm wurde geklingelt. Soviel also zur Diskretion... Ausserdem fehlt einer der Artikel meiner Bestellung
Hallo, unser Satisfyer blinkt die ganze Zeit und lässt sich weder an- noch ausschalten. Auch per Bluetooth oder App ist er nicht ansteuerbar.
Problem mit EIS?
Beschwerde schreiben