Defektes Produkt

  • 17 Sep 2020
  • #119071
  • 367
Anzeige

Ich habe vor kurzem den Satisfyer Partner plus remote bestellt. Nach erstmaliger Nutzung funktioniert er nicht mehr.Er hängt stundenlang am Ladegerät & wenn er aufgeladen ist,lässt er sich nicht einschalten & die Fernbedienung funktioniert auch nicht.

Teilen

17-09-2020 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EIS
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit EIS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.