Wir haben noch gar nicht alle Boxen aus dem Eis-Adventskalender Deluxe 2022 geöffnet und schon haben sich mehrere der batteriebetriebenen Spielzeuge als Defekt herausgestellt. Machen entweder gar keinen Mucks (schon mit verschiedenen Batterien probiert) oder haben einen Wackelkontakt, so dass man permanent auf den Batterieverschluss drücken müsste, damit es am Laufen bleibt.
Auf Reklamation hat der Kundendienst einen Gutschein angeboten, der weniger Wert war, als die Spielzeuge einzeln bei eis.de kosten würden. Ganz abgesehen von den Versandkosten.
Ich bin sehr enttäuscht und werde dort ziemlich sicher nicht mehr bestellen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2023 um 21:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.