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Triple A Sales GmbH

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EIS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit EIS zu lösen

37.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 917

Antwortquote

9.6%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

5/10

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EIS Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich EIS bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Satisfyer lädt nicht auf

Mein Satisfyer Pro 2 kann nicht mehr aufladen. Es kann nicht am Kabel liegen, da wenn man versucht es aufzuladen der Punkt rot blinkt, jedoch nicht auflädt.


Lockangebot wird nicht geliefert, teure Nachbestellung wird empfohlen.

Für meine Bestellung, bestehend aus 2 Sonderangeboten zu 0,00 € und 0,99 € und einem Artikel für 49,99 € um auf den Mindesbestellwert zu kommen, vom 28.03.24 wurde am 30.03.24 eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer gesendet. Laut DHL wurde sie Sendung angekündigt, ist aber nie bei DHL angekommen. Nach mehreren Nachfragen per Mail wurde mir der Kaufpreis erstattet. Der Fehler sei bei DHL. Auf meine Mitteilung das die Artikel online alle verfügbar sind wurde mir angeboten diese neu zu bestellen. Auf meine Nachfrage das diese jetz 41,22 € teurer sind und ich sie für den alten Rechnungspreis bestellen würde kam: "Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist eine Nachlieferung leider nicht möglich, da durch unser vollautomatisches Bestellabwicklungssystem bereits alle erforderlichen Schritte für eine Rückerstattung in die Wege geleitet wurden. Sollten Sie die Artikel noch benötigen, bitten wir Sie, diese über unseren Online-Shop neu zu bestellen."


Little secret lässt sich nicht abschalten

Genau wie andere nutzer lässt sich das toy nicht abschalten, die Verbindung am handy geht verloren aber abschalten lässt er sich nicht mehr


Defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider ist mein Produkt Defekt angekommen, bitte um Reklamation. Mit Freundlichen grüßen ****** ******


AUFLADBARER SILIKON-MASSAGER, 19,5 CM

Nach wenigen Benutzungen des »Aufladbarer Silikon-Massager 19,5 cm« Bestellnummer: e0069440921 ist der Akku nicht mehr aufzuladen. Das Ladekabel war beim entfernen des Steckers aus dem Vibrator zum Teil schwarz und die LED flackert unregelmäßig anstelle eines Blinken bei der Aufladung des Akkus. Das Produkt wurde ausschliesslich in trockenen Räumen benutzt.


Hug me defekt

Guten Morgen, Ich habe mir im Dezember den hug me bestellt,. Leider bin ich durch sehr viele Krankenhaus Aufenthalte und trennung meines Mannes erst jetzt dazu gekommen den auszupacken.leider musste ich nun feststellen das er defekt ist. Ich habe den angeschlossen zum Laden und es leuchtet die ganze zeit der on Schalter. Leider lässt er sich weder einschalten noch ausschalten. Er macht einfach garnichts. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße S.******


Artikel defekt

Leider konnten wir das Produkt ‚Beam me up‘ 8,5cm nicht in Betrieb nehmen, da es auch durch mehrmaliges Wechseln der Batterien nicht funktionierte. Es muss wohl leider einen Wackelkontakt oder einen anderen Defekt haben.


Satisfyer lädt nicht richtig

Hallo, mein Satisfyer lädt nicht mehr richtig ich hatte ihn eine halbe std am ladekabel und er hat auch wie beim laden geblinkt aber hat nur 1% mehr Akku. Ich hatte ihn auch schon eine ganze Nacht am Ladekabel und er hatte nur 20% mehr .


Druckpunkt Massagegerät mit Ausfall der Funktion

Ich habe eine Vielzahl an unterschiedlichen Massagegeräten mit Druckpunkt bei ihnen käuflich erworben. 2 verschiedene Geräte sind super, die anderen mangelhaft.


Garantie Probleme

Im Dezember bestellt und geliefert. Leider defekt. Reklamiert. An eine von Eis .de bestimmte Adresse geschickt, mit Rückschein. Tat sich nichts. Erneute Beschwerde. Standartantwort. Erneute Beschwerde Standartantwort auch beim 3X das gleiche. Jetzt haben wir Ende Februar. Es tut sich nichts.


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Kontaktdaten

Triple A Sales GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld
Deutschland

Webseite
https://www.eis.de


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Wo kann man sich bei EIS beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei EIS einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von EIS zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von EIS einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an EIS senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend EIS um Stellungnahme.

Wie kann ich EIS telefonisch erreichen?

Du kannst EIS telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (521) 1639 5972

Wie kann ich den Kundenservice von EIS per E-mail erreichen?

Du kannst EIS eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@eis.de

Wie lautet die Adresse von EIS um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von EIS telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Am Lenkwerk 3
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Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist EIS bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 917 öffentliche Beschwerden über EIS verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von EIS wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 9.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 37.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von EIS hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.